Karl Kuchenbecker, 18551890 (aged 35 years)

Name
Karl /Kuchenbecker/
Given names
Karl
Surname
Kuchenbecker
Note: auch Carl
Birth February 28, 1855 25
Drengfurt
Latitude: N54.212 Longitude: E21.522 Google Maps™ Bing Maps™ OpenStreetMap™

Address: Drengfurt, Ostpreußen; Srokowo, Polen
Text:

{1890-S20} Rosengarten

Occupation
Landwirt, Gutsbesitzer, 530 Morgen
Georgenau
Latitude: N54.120 Longitude: E21.615 Google Maps™ Bing Maps™ OpenStreetMap™

Address: Gut Georgenau bei Rosengarten, Ostpr.; Jerzykowo, Polen
Text:

AF Horst Reinhold Kuchenbecker: Karl Kuchenbecker war unverheiratet, Besitzer des Gutes Georgenau bei Rosengarten. Ostpr. Er starb im Alter von 34 Jahren, als er seine Militärzeit abdiente.

Note: Georgenau: Das 530 Morgen große Gut entstand um die Jahrhundertwende. Es lag dicht am Labab- und Doben-See. Eine weit in den See hineinragende Landzunge gehörte auch zum Gut. Letzter Besitzer war Hundsdörfer.
Death of a motherLoise Kiewneck

Death May 22, 1890 (aged 35 years) Age: 35
Georgenau
Latitude: N54.120 Longitude: E21.615 Google Maps™ Bing Maps™ OpenStreetMap™

Address: Gut Georgenau bei Rosengarten, Ostpr.; Jerzykowo, Polen
Text:

{1890-S20} Rosengarten

Family with parents
father
18301914
Birth: 1830
Death: April 12, 1914Drengfurt
mother
Marriage
Marriage:
himself
18551890
Birth: February 28, 1855 25Drengfurt
Death: May 22, 1890Georgenau
BirthStA Rosengarten
Text:

{1890-S20} Rosengarten

OccupationAF Kuchenbecker, Horst Reinhold (+2020), Hans Martim
Text:

AF Horst Reinhold Kuchenbecker: Karl Kuchenbecker war unverheiratet, Besitzer des Gutes Georgenau bei Rosengarten. Ostpr. Er starb im Alter von 34 Jahren, als er seine Militärzeit abdiente.

DeathStA Rosengarten
Text:

{1890-S20} Rosengarten

Occupation

Georgenau: Das 530 Morgen große Gut entstand um die Jahrhundertwende. Es lag dicht am Labab- und Doben-See. Eine weit in den See hineinragende Landzunge gehörte auch zum Gut. Letzter Besitzer war Hundsdörfer.

Name

auch Carl