Rudolf Kuchenbecker, 19161941 (aged 25 years)

Name
Rudolf /Kuchenbecker/
Given names
Rudolf
Surname
Kuchenbecker
Birth May 13, 1916
Stargard
Latitude: N53.333 Longitude: E15.033 Google Maps™ Bing Maps™ OpenStreetMap™

Military
Unteroffizier

Agency: 10. Komp. Inf. Regt. 405
Note: Identifikationsnummer: G-A 899/0696
Death September 12, 1941 (aged 25 years)
Ljuban
Latitude: N59.342 Longitude: E31.246 Google Maps™ Bing Maps™ OpenStreetMap™

Address: Feld Laz.(mot.) ,Ljuban, Russland
Cause of death: Gr. Spl. Kopfschuss
Text:

Rudolf_1916-1941; {1942-S309} Wuppertal-Elberfeld

Text:

StA Wuppertal-Elberfeld 1942-S309

Burial
Address: Kriegsgräberstätte Sologubowka (Rußland)
Text:

Volksbund: Leider konnten bei den Umbettungsarbeiten aus seinem ursprünglichen Grablageort nicht alle deutschen Gefallenen geborgen und zum Friedhof Sologubowka überführt werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Rudolf Kuchenbecker einer der deutschen Soldaten ist, dessen Gebeine geborgen wurden, die aber trotz aller Bemühungen nicht identifiziert werden konnten.

Note: Grablage lt. Karteikarte = In Ljuban südostw. 200m vom Bahnhof re. Handlänge der Eisenbahnlinie vor dem Kinderheim
Family with Private
himself
19161941
Birth: May 13, 1916Stargard
Death: September 12, 1941Ljuban
wife
Private
BirthWeltkriegsopfer
MilitaryWeltkriegsopfer
DeathWeltkriegsopfer
Text:

Rudolf_1916-1941; {1942-S309} Wuppertal-Elberfeld

DeathStA Wuppertal-Elberfeld
Text:

StA Wuppertal-Elberfeld 1942-S309

BurialWeltkriegsopfer
Text:

Volksbund: Leider konnten bei den Umbettungsarbeiten aus seinem ursprünglichen Grablageort nicht alle deutschen Gefallenen geborgen und zum Friedhof Sologubowka überführt werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Rudolf Kuchenbecker einer der deutschen Soldaten ist, dessen Gebeine geborgen wurden, die aber trotz aller Bemühungen nicht identifiziert werden konnten.

Military

Identifikationsnummer: G-A 899/0696

Burial

Grablage lt. Karteikarte = In Ljuban südostw. 200m vom Bahnhof re. Handlänge der Eisenbahnlinie vor dem Kinderheim