Karl Kuchenbecker, 19071941 (aged 34 years)

Name
Karl /Kuchenbecker/
Given names
Karl
Surname
Kuchenbecker
Birth August 23, 1907
Zeblin
Latitude: N54.031 Longitude: E16.598 Google Maps™ Bing Maps™ OpenStreetMap™

Address: Zeblin, Landkreis Bublitz; Cybulino (Bobolice), Polen
Military
Gefreiter

Agency: 3/Batl 491
Death November 18, 1941 (aged 34 years)
Breslau
Latitude: N51.108 Longitude: E17.039 Google Maps™ Bing Maps™ OpenStreetMap™

Address: Res Laz III Breslau
Cause of death: verstorben; Wirbelsäuensteckschuss m. Lähmung d. Beine, d. Blase u. d. Mastdarms
Text:

Karl_1907-1941; {1942-S18} Kurow, Krs. Köslin

Burial
Yes

Address: Gedenkbuch des Friedhofes Groß Nädlitz / Nadolice Wielkie
Text:

Volsbund: Karl Kuchenbecker konnte im Rahmen unserer Umbettungsarbeiten nicht geborgen werden. Die vorgesehene Überführung zum Sammelfriedhof in Groß Nädlitz / Nadolice Wielkie war somit leider nicht möglich. Sein Name wird im Gedenkbuch des Friedhofes verzeichnet.

BirthWeltkriegsopfer
MilitaryWeltkriegsopfer
DeathWeltkriegsopfer
Text:

Karl_1907-1941; {1942-S18} Kurow, Krs. Köslin

BurialWeltkriegsopfer
Text:

Volsbund: Karl Kuchenbecker konnte im Rahmen unserer Umbettungsarbeiten nicht geborgen werden. Die vorgesehene Überführung zum Sammelfriedhof in Groß Nädlitz / Nadolice Wielkie war somit leider nicht möglich. Sein Name wird im Gedenkbuch des Friedhofes verzeichnet.